Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Januar 2012

36.Eintrag

Ich will, dass die Zeit genau jetzt stehen bleibt, oder einfach der restliche Tag wie im Zeitraffer an mir vorbei zeiht und es ganz schnell morgen wird.
Ich hab angst vor dem Treffen heute Abend, ich weiß, es muss sein, wir müssen reden, aber ich habe dennoch Angst, dass das alles nichts bringt oder alles nur noch schlimmer macht, ich will nicht wieder verletzt werden...
Hoffentlich, hab ich genug Mut, dir die Meinung zu sagen, und dir klar zu machen das deine 
Freunde-Austausch-Aktion bescheuert war, auch wenn du das vielleicht brauchtest ich muss es so akzeptieren und das werde ich auch versuchen, obwohl wenn es mir scheiße schwer fällt.
Nein, so schnell geb ich nicht auf!
Du wirst, denke ich mal, versuchen dich aus allem raus zu rede und mich mit in deine Welt ziehen wollen, aber ich bleibe stark, hoffentlich, denn eigentlich bin ich mit meinem Leben zufrieden, ich liebe es irgendwie, und meinen Freunden, die dazu gehören, erst recht.
 Manche von denen waren auch deine Freunde, bevor du sie durch deinen Lebensumbruch verletzt und verloren hast, ohne es zu bemerken.
Anscheinend bedauerst du es noch nicht mal mehr...
Ich weiß echt nicht wie ich mich dir gegenüber verhalten soll..
Ich möchte dir als Person gerecht gegenüber sein, aber ich kann die letzten Wochen nicht einfach übersehen, zu viel Schmerz, den du nicht nur mit zugefügt hast, sondern 90% deiner Freunde, denen du wirklich wichtig warst.. 
Du hast dich dadurch selber irgendwie ins Aus platziert, und du tust mir irgendwie auch leid..
Ich denke, ich werde versuchen keine weiteren Ansprüche, als das wir reden müssen, an den heutigen Abend zu stellen, denn ich wünsche mich einfach, dass alles wieder gut wird und sich das flaue Gefühl in meinem Magen wieder entfernt und keine Bedeutung hat...

Wünsche, was die alles beinhalten können..
Manche sind klein und überflüssig, andere groß und bedeutsam und die meisten, wenn nicht sogar alle, kommen direkt von herzen.
Aber egal ob sie materiell sind oder nicht, sie würden alle gerne erfüllt werden, denn sie machen Freude.
Manche Wünsche wollen etwas verändern, andere etwas wieder herstellen oder etwas Neues schaffen, was immer es auch sein mag.
Wünsche sind wichtig, sie geben uns Grund zur Hoffnung und dadurch etwas an das wir glauben können.
Wir können uns alles wünschen, aber ob der Wunsch in Erfüllung geht, darauf haben wir keinen Einfluss, wir können ihn nur unterstützen, indem wir den Wunsch aussprechen und bei immateriellen Wünschen auch Eigeninitiative ergreifen.
Ich finde Wünsche sind etwas tolles, auch wenn viele nur Wünsche bleiben und sich nie erfüllen, man denkt doch trotzdem darüber nach, was wäre wenn, und allein die Gedanken an einen erfüllten Wunsch machen oft schön Glücklich, auch wenn man es sicher bedauert, aber ein Funken von dem Glücksgefühl bleibt bestehen.




5 Kommentare:

  1. mein wunsch: bleib wie du bist! - meine allertollste, liebste freundin!*-*
    ich liebe dich.<3

    AntwortenLöschen
  2. du bist soo süüß !! ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  3. du auch:*
    mallorca, wir kommen...wird so gut*-* <3

    AntwortenLöschen