Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Januar 2012

30.Eintrag

Yeay  endlich die 30 voll, nach einem halben Jahr.:D
Erst mal danke für die Rückmeldungen ,als Kommentar oder auch mündlich oder als Nachricht, für den letzten Eintrag, eure Meinung ist mir echt wichtig! :)


Irgendwie ist jeder Tag fast gleich...Aufstehen, fertig machen, zur Schule, Unterricht, zwischendurch mit allen möglichen Leuten Diskussionen, sonstewas oder ich blamier mich bis auf die Knochen, nach Hause, Essen, Ha, rumgammeln, Pc , Fernsehn und dann schon wieder schlafen gehen...
Jeden Tag das gleiche..
Ich hasse diese Rutiene...Sie kotzt mich an...
Und ja ich hab Probleme und lieg vielen von euch damit in den Ohren obwohl ich weiß das ihr selber genug habt..
Tut mir leid, aber ich explodiere irgendwann wenn ich mir keine Luft mache....
Aber trotzdem, oder gerade deswegen, ich bin immer für euch da!
Ich liebe euch

Jetzt  geht's gleich ab zum tanzen...auch wenn ich keine Lust habe.. naja ich werd mich jetzt mal aufrappeln..
Und vielleicht blogge ich heute Abend noch mal und sonst wünsch ich euch noch einen schönen Tag/Abend oder auch Nacht ;D
(irgendwie hab ich im Moment voll viel zu sagen :D )

1 Kommentar: