Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Januar 2012

27.Eintrag

Okay, ich glaube ich sollte mal was kläre, also es zumindest probieren...
Also gestern hab ich überreagiert, es tut mir leid, ich war nur so...ja so....ich weiß auch nicht...war halt so...
Mir ist klar geworden, das es nichts bringt, wir zu verschieden sind, zumindest im Moment.
Du kannst mir nicht helfen und ich dir auch nicht.Vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht, dass wir uns mal überhaupt nicht verstehen..Ich finde das so traurig und hätte das nie gedacht...Ach scheiße, warum ist das nur so blöd geworden?
Unsere Leben sind so verschieden und unsere Ansichten so anders und die Gedanken und Gefühle auch, genau so wie unsere Probleme und Interessen.
Du lebst zumindest nach außen hin in eine rosaroten, zuckersüßen Wattewelt, in der alles friede, freude Eierkuchen ist und das wirkliche Leben ausgeschlossen wird, das heißt "Problemfreie-Zone".
So sieht es zumindest aus..
Das ist so schade, denn wir waren mal so unzertrennlich und und so ähnlich.
Was ist passiert, das wir uns so verändert haben und uns nicht mehr so vertrauen können und uns nicht mehr alles erzählen?
Ich glaube dich lässt das auch nicht kalt und du machst dir sicher auch Gedanken, wir sollten mal reden, aber uns keine Ansprüche stellen, denn wir brauchen Zeit, also wenn du das überhaupt möchtest.
Ich wüsste gerne ob du glücklich bist, ob sonst alles okay bei dir ist.
Ich hoffe es so sehr, und glaube es auch, denn du machst einen glücklichen Eindruck und auch mit deinen Freunden scheint alles paletti zu sein.
Es scheint zumindest so, und wenn der Schein trügt, dann musst du wissen, das ich immer für dich da bin, auch wenn es schwer fällt, aber ich werde dich nie im Stich lassen, den das Gefühl im Stich gelassen zu werden ist beschissen,das weiß ich..
Ich hoffe wir können uns irgendwann mal aussprechen...Das wär glaube ich mal wichtig...Also wenn du magst, ich steh bereit.
Mill, danke das du gestern Nacht für mich da warst, es hat gut getan irgendwie zu reden und auch verstanden zu werden, DANKE <3
Malle wird so geil! :D


1 Kommentar:

  1. warum redest du nicht mit mir? ich hab gefragt was ist und du wolltest nichts sagen? danke, rike..

    AntwortenLöschen