Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Januar 2012

23.Eintrag

Ich glaube ich hab heute voll scheiße gebaut..Du bist auf mich zugekommen, und wolltest dich entschuldigen, aber ich, ich dumme Kuh geht weg und höre dir nicht zu...Scheiße, scheiße, scheiße...Es tut mir leid...
Ich glaube wir müssen mal gaanz dringend reden...Ich halt das nicht mehr lange aus...
Soll ich dich anrufen? -Nein, du hast keine Zeit...
Soll ich dich anschreiben? -Nein, das ist zu unpersönlich...
Morgen rede ich mit dir, oder ich schick dir heute Abend ne SMS...
Fuck... es ist doch alles scheiße...aber trotzdem weiß ich gerade jetzt auf wen ich mich immer verlassen kann! Es ist so schön zu wissen das immer jemand für mich da ist, irgendwie ein beruhigendes Gefühl..

Kann nicht einfach einmal alles gut sein, nur einmal und für alle?! 

So jetzt hoffe ich mal, das sich alles wieder mehr oder minder einrenkt und ich werde versuchen alles dafür zu tun..hört sich scheiße an, aber egal und es ist einfach so...Tut mir leid, wenn ich so scheiße bin..

1 Kommentar:

  1. also jetzt reiß dich mal zusammen! du bist nicht scheiße ! :o
    das funktioniert bald alles wieder.. :)
    ich liebe dich! :*

    AntwortenLöschen