Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Januar 2012

32.Eintrag

Mir wächst gerade mal wieder einiges über den Kopf, alles schieße...
Beim ERSTE-HILFE-KURS bin ich mit eine von den Abgeschobenen, natürlich mit den Leuten mit den ich im Moment überhaupt nicht klar komme...
Naja, wenigstens kann ich sie alle auslachen.
Der Rest der Klasse ist natürlich in einer Gruppe und die Pausen sind natürlich auch nie gleich..
Und ich kleinen naives Ding dachte noch, dass das ja mal eine schöne klassengemeinschafts Sache werden kann..
Eindeutig falsch gedacht..Wär ja auch zu schön gewesen...
Mit meiner Mum ist auch voll Stress, für sie bin ich noch ein unselbstständiges Kleinkind, das nix kann aber wenn ich Sachen machen oder aushalten soll, die eindeutig nicht altersgerecht sind, wie die Probleme meiner Mum weg zu machen, dann bin ich wieder dir Große..
Ja nee, seh ich ganz genau so..Ist klar...Logisch, warum denn nicht...
Gerade ist mal wieder so ein Moment, in dem ich am Liebsten erwachsen wär, eine eigene Wohnung, einen Schulabschluss, einen Job hab...Oder einfach nur weg, die Welt, andere Länder und Kulturen entdecken will..

Ach ja , hätt ich fast vergessen, Me, danke fürs "Werbung" machen und natürlich auch alle anderen fürs lesen und die Kommentare, tut gut Rückmeldung zu kriegen. <3

Jetzt werd ich mal zur Nachhilfe abschwirren und dann vielleicht noch einkaufen..UND vielleicht heute Abend noch mal bloggen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen