Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Januar 2012

22.Eintrag

Warum merkst du nicht, dass du uns verletzt hast?
Warum merkst du nicht, dass Du die bist, dich sich verändert hat, weg von uns?
Warum merkst du nicht, dass ich mit deinem Verhalten nicht umgehen kann?
Warum merkst du nicht, dass wir uns stetig auseinander bewegen?
Warum merkst du nicht, dass wir Kilometer voneinander entfernt sind, obwohl wir nebeneinander stehen und wir uns bis vor kurzem noch so nahe standen?
Merkst du dies alles wirklich nicht, oder tust du nur so?
 Bist du wirklich so verplant, verändert und unsensibel, oder willst du es einfach nicht merken?
Du "tolle" Schauspielerin, wenn du wüsstest was ich gerade für einen Hass auf dich hab...

Wir zwei...vor ein paar Wochen waren wir noch unzertrennlich...und ihr beide auch...und jetzt?!
Jetzt sind wir unzertrennlich, aber du, du bist nicht mehr bei uns, sondern bei deinen ach so tollen anderen Freunden,  die Geld und Markenklamotten und irgendwelche ach so tollen Typen kennen...
Merkst du nicht, wie sehr du unter dessen Einfluss stehst?
Wie sehr sie dich Verändern?
Nicht das Veränderungen nicht gut , und immer negativ sind, aber diese Veränderung gefällt mir nicht, sie gefällt mir ganz und gar nicht...Sie ist zu krass, zu groß in dieser kurzen Zeit...

Ich kenne dich, so lange ich denken kann und lebe, aber nie waren wir so weiß auseinander wie jetzt, nie habe ich dich so wenig verstanden wie jetzt und nie, aber auch nie, habe ich dich auch nur irgendwie im entferntesten gehasst, so wie es jetzt ist.Dafür könnte ich mich hassen, denn eigentlich liebe ich dich, denn du bist wichtig und wie eine Schwester für mich, warst es zumindest... Aber das, das wird wohl , wenn sich nichts verändert, der Vergangenheit angehören...

Hmm, will ich das du das hier liest, damit du wenigstens weißt was ich über dich denke, damit du, wenn du dich überhaupt angesprochen fühlst, wieder zurück veränderst, oder soll ich hoffen , dass du das hier nicht liest, weil du selber darauf kommen musst was los ist, dich aus eigener initiative versuchen musst zurück zu verändern und uns irgend wie zu verstehen?Aber um dich zurück zu verändern, musst du es auch wollen, und das bezweifle ich auch...(Wie Me meinte :"Würde sie für uns ihre anderen Freunde wegwerfen?" -Nein, das würdest du nicht das weiß ich...und es macht mich traurig...)

1 Kommentar:

  1. ich glaube, dass es hoffnungslos ist. außer sie merkt ganz plötzlich etwas.. und wenn sie es merken würde, würde es nichts ändern, weil ihre neuen freunde ihr wichtiger sind als wir! irgendwie traurig :(
    ich liebe dich! :-*

    AntwortenLöschen