Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Januar 2012

25.Eintrag

Halli hallo , wie geht's euch so?
Ich hoffe gut und ihr wisst wie es euch geht. Ich habe keine Ahnung wie es mir geht, irgendwie ist alles leicht komisch und ich weiß nicht woran das liegt. Naja ich werd das mal raus finden.
Bäääh, Tagesschau meint das morgen scheiß Wetter kommt...Na super, auch das noch...
ICH WILL SOMMER,SONNE, STRAND UND MEER!
Und kein Regen, Schnee oder sonst was...Dadurch wird auch keine Laune der Welt besser...
Aber immerhin flieg ich im Sommer schön mit Mill nach Malle, ich freu mich so, und da ist es warm und schöön!

Bum,bum,bum,träsch täräterä...Ja, das geht gerade in meinem Kopf ab...
Morgen wird ein scheiß Tag , das spür ich jetzt schon...
Man, sooooo viele Gedanken hängen in meinem Hirn, die aber nicht raus können oder wollen oder was auch immer...Wenn ich wüsste was das ist und was die Gedanken wollen würde ich es schreiben, in diesen Blog pfeppern und alle Energie, die irgendwo in mir schlummert mit rein peitschen.Das könnt ihr mir glauben!
Nix klappt...nicht mal das schreiben, obwohl das sonst immer irgendwie in irgendeiner Form hilft..
Was ist eigentlich mit mir los? Ich bin so ein, ein keine Ahnung, sagt ihr es mir...
Tut mir leid, ich kann heute nicht schreiben, noch weniger als sonst und das geht schon kaum,aber heute..ich hätte glaube ich viel zu erzählen oder zu sagen aber mein Hirn will nicht, naja es wird schon einen Grund haben denk ich mal...Also lass ich es für heute gut sein und strapaziere eure Augen nicht mehr.
So jetzt guck ich noch ein bisschen fern und chill mein Leben und dann ab in die Heia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen