Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Januar 2012

24.Eintrag

Ich bin's schon wieder...Also wenn ihr euch wundert warum ich in letzter Zeit eigentlich täglich blogge, dann kann ich euch sagen, dass in meinem Leben gerade alles ziemlich kreuz und quer, drüber und drunter läuft..
Irgendwie zieh ich Streit, Missverständnisse und Stress magnetisch an...Das ist ein scheiß  Gefühl...
Dauernd gerate ich durch irgendwelche beschissenen Missverständnisse oder Ticks in ein Schlamassel nach dem anderen... Alle, die ich in der letzten Zeit verärgert, verletzt , traurig oder wütend gemacht habe...Es tut mir leid..Ich wollte das nicht..Wie gesagt alles läuft drüber und drunter...Ich werde versuchen mich in nächster Zeit zusammen zu reißen und meine Launen nicht an euch aus zu lassen!Versprochen!
(Gerade kommt ein Anruf auf meinem Handy von einer unbekannten Nummer rein..Ich geh nicht ran :D )

Zerrissen, innerlich Zerrissen..Ja, das bin ich.Einerseits habe ich (mal wieder) angst meine Freunde (an andere) zu verlieren, deswegen bin ich zum Teil auch so scheiße zu ein paar von euch...Das Problem ist nur, dass ich euch dadurch erst recht verlieren werde...Andererseits muss ich irgendwie auch mal Dampf und Aggressionen raus lassen ...Und das muss manchmal an Leuten sein, bei denen ich sicher bin, dass sie mir verzeihen können...Zumindest wenn ich mich nicht weiter in die Scheiße reite..
Okay soviel dazu..
Falls es euch interessiert:das Problem von neulich , mit der Freundschaft, die so am Ende war und so, erinnert ihr euch?Das ist zum Glück alles wieder in bester Ordnung, ich bin sooo froh darüber, ich währ fast implodiert.                                                                                        Maus, ich liebe dich! 
So, eins muss ich heute noch los werden...In ein paar Wochen zieht eine gaaaanz liebe Freundin  weg.An den Arsch der Welt..Nach Malaysia...weiter weg geht's ja nicht wirklich...Ach Fuck was werden wir alle nur ohne sie machen?Wir alle werden so rumheulen und sie vermissen. :'( Und Deswegen hab ich auch angst, dass es einer anderen Freundin schlecht gehen wird...ICH WILL DAS NICHT!
Aber du weißt, ich bin immer für dich da! Und Thao, auch wenn ich es scheiße und traurig finde das du weg gehst, ich bin froh dich kennengelernt zu haben und wünsche dir jetzt schon mal alles Gute und viel Spaß in deiner baldigen neuen Heimat ! :* Hoffentlich werden wir uns irgendwann wieder sehen!

Jetzt hab ich für heute genug geschrieben, auch wenn ich vermute, naja eigentlich weiß, das diesen Blog niemand liest, außer meine Me. :) :*

Und Frauke, es tut mir leid, ich werde versuchen mich zusammen zu reißen und hoffentlich keine Stimmungsschwankungen an dir auslassen..

 
 


2 Kommentare: