Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Januar 2012

33.Eintrag

Wie schnell kann man eigentlich Freundschaften vergessen, Leute, die einem mal wichtig waren,durch andere ersetzen, Gedanken abstrahieren oder gemeinsame Erinnerungen aufgeben?
Das geht schnell, sehr schnell, zu schnell sogar...
Eben war man noch das Dreamteam überhaupt und einen Augenblick später, da sind es nur noch 2 unabhängig voneinander, nebeneinanderher lebende Personen, die sich nichts mehr zu sagen haben und einfach ohne einen Blick aneinander vorbeigehen, sie gucken sogar vielleicht absichtlich weg...
 Das kann doch nicht normal sein, zumal ich merke, das du eigentlich anders bist, ich hoffe es zumindest, auch wenn ich einen Teil deiner neuen Freunde mag, zwei zumindest.
Aber veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient.Denk immer daran!

Ich bin froh, das es dir offensichtlich gut mit alldem geht, du bei deinen Freunden auf Bestätigung triffst und ich finde eigentlich könnten wir alle, bis auf mit zwei Personen, deren Einstellung und Art ich nicht verstehe, eine große, lustige und tolle Klicke werden, glaube ich zumindest, naja ich wünsche es mir eigentlich...
Hast Du einen Menschen gern, so sollst Du ihn verstehen. Und nicht hier und da und dort seine Fehler sehen. Schau mit Liebe und verzeih, denn Du bist auch nicht fehlerfrei. 
Das würde ich gerne, aber ich hab angst wieder von dir verletzt zu werden, ich weiß, es ist  ziemlich unwahrscheinlich, ja nahezu abwegig, aber die angst ist trotzdem da...
Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.

Ich bin nicht mehr die alte, zumindest nicht zu dir, nicht in deiner Nähe...
Ich wäre es gerne, aber wie gesagt es geht nicht, zumindest noch nicht...
Heute wollten wir uns treffen, ich weiß, ich konnte auch nicht, aber ich bin einfach zu fertig, aber ich denke du, du hast einfach zu viel mir deinen neuen Freunden zu tun und bist froh, dass ich nicht konnte...
Und ein Treffen zum reden empfindest du als das normalste von der Welt, ich im Moment nicht mehr...
Aber ich weiß, wir müssen reden und das bald ehe noch mehr kaputt geht..
Wir schaffen das, also wenn du dich überhaupt mit mir vertragen möchtest, naja was heiß vertragen, ich glaube man kann es eher verstehen oder ja irgendwie so nennen.
Ich liebe dich Mausebär, das ist nun mal so aber ich will nicht das es so weiter geht  wie bisher, damit würden wir beide laub ich nicht klar kommen und auf dauer unglücklich werden...
Eins muss ich noch los werden..Wenn wir reden, ist es mir egal was dabei raus kommt, wir werden immer in irgendeiner Verbindung zueinander stehen, da bin ich mir sicher, also wenn du magst, und solange du glücklich bist, ist alles für mich okay und akzeptabel.




4 Kommentare:

  1. jeah! freunde sind schon was richtig cooles! die ein machn dich kaputt und die andern repariern dich wieder! sei froh das du solche hast die dich repariern! :*

    AntwortenLöschen
  2. ja, das bin ich auch und wie, ohne die wäre ich kaputt und das schon lange..:*

    AntwortenLöschen
  3. geilomatik! :D du hast schon mehr als 180 klixs :D:D
    und 100 an einem tag oder was hier? :*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wohl so aus :-D
    Krass...!!:O:-D:-*

    AntwortenLöschen