Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Januar 2012

28.Eintrag

So, für Folgendes kann ich rein gar nichts!! :D 
Me hat mich getaggt! 
Jetzt habt ihr das Problem :D
Also ich werden nur Schritt 1 und 2 machen, auf den Rest habe ich gerade keine Lust.

1.-> 11 Fakten über mich hier kommen sie:
-ich liebe meine Freunde und meine Familie und könnte ohne sie nicht leben, ich bin so unendlich dankbar für alle!
-ich bin teilweise echt verrückt, was nicht immer positiv ist
-ich denke ziemlich kompliziert und so, dass selbst ich meine Gedanken nicht in den Griff kriege
-abends liege ich immer Stunden wach und warte aus SMS von irgendwem...oft leider vergebens
-ich bin verrückt nach alten VW-Bussen
-ich hab immer und für alle ein offenes Ohr und ein offenes Herz 
- liebe Eis und Schokolade :D
-es gibt nur wenige Leute die ich überhaupt nicht ab kann
-ich schieß auf Marken und Markenklamotten
-mir wird oft einfach mal das ganze Laben zu viel, so das ich am Liebsten einfach weg möchte
-ich fühl mich oft einsam



2.->beantworten der Fragen von Me:
1.Wann müsst ihr morgens aufstehen? 
-also in der Schulzeit steh ich immer so um 10 vor 7 auf, am Wochenende frühstens um 12
2.Habt ihr einen Youtubekanal?
-nein
3. Was ist eure Lieblingsfarbe? + Bild
-ich liebe alle Farben, es kommt immer auf meine Stimmung und die Situation an
4. Wie viele Menschen in eurem Umkreis würdet ihr als eure Freunde beschreiben? 
-im Moment glaube ich 8 Leute würde ich zu meinen engsten Freunden zählen.
5. Mögt ihr Tiere ? Und wenn ja, welche? 
-ich liebe Tiere!alle, sogar Spinnen 
6. Was habt ihr für eine Handymarke? 
-samsung
7. Spielt ihr ein Instrument? 
-ich hab mal Blockflöte und Gitarre gespielt, kann beides nicht mehr aber ich versuche mir mit hilfe von einer tollen Seite mir Gitarre wieder beizubringen
8. Habt ihr Nachhilfe ? 
-eher Vorhilfe und das in Englisch und Französisch
9. Habt ihr euer eigenes Zimmer? 
-na logo und ich brauch das auch als Rückzugsgebiet
10. Wie lange seid ihr durchschnittlich vor eurem Laptop/PC ? 
-gute Frage, ein bis drei Stunden am Tage



So die anderen Punkte lass ich weg, aber vielleicht blogg ich später noch mal.

1 Kommentar: