Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Februar 2012

38.Eintrag

Ja, auch ich bin mal wieder da..Sorry das ich die letzten Tage nicht gebloggt hab, aber irgendwie ist so viel passiert und ich wusste einfach nicht, was ich worüber schreiben sollte, und ob ich überhaupt was bloggen sollte, also hab ich es erst mal gelassen.
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich im Moment immer noch nicht die geringste Idee was ich schreiben soll.
In meinem Kopf ist so viel, so viele ungeordnete Gedanken, Emotionen und Ideen, Wünsche und Hoffnungen, die ich einfach nicht zum Ausdruck bringen kann, es ist das reinste Chaos in meinem Schäden und eigentlich ein Fall für das "Einsatz in 4-Wänden Spezial"- Team, also wenn das auch Gedanken und Co. in Ordnung bringen kann.
Vielleicht fällt mir heute Abend ja noch was ein, oder es passiert noch etwas gaaaanz wichtiges oder so, mal sehen.
Aber wenn ihr  noch Ideen oder Anregungen für mich habt, worüber ich mal schreiben könnte, oder ihr einfach meine Meinung zu irgendetwas hören wollt, bin ich euch dankbar, wenn ihr Kommentiert :)

Ich werde mich jetzt mal fertig machen und durch die Gegend fahren, auf der Suche nach Erleuchtung und Weisheit, oder so ähnlich, hoffentlich ist es nicht zu kalt draußen.:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen