Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Februar 2012

40.Eintrag

Du bist so zuckersüüß, meine liebe.
Was würde ich eigentlich ohne dich machen?!
Ich glaube ich würde das gesamte Universum nach dir absuchen und alles umgraben oder verrückt werden.
So eine Freundin wie du ist das Beste was einem jemals passieren kann, eine wie dich sollte jeder haben!
Mit dir kann man einfach über alles reden, egal ob über die ernsten Themen des Lebens, Gemeinsamkeiten, andere Leute, unsere Meinungen, oder Albernheiten, du bist immer da, ich vertrau dir und man kann sich immer 1000% auf dich verlassen!
Wenn es einem von uns nicht gut geht, ist die andere sofort zur Stelle und hört einfach zu und versucht alles in Ordnung zu biegen.
Mit dir kann ich weinen und lachen, ernst sein oder Spaß machen und ich brauch mich nicht vor dir zu verstellen, denn du weißt eh wie ich bin und würdest das sofort durchschauen, es ist also zwecklos, schade eigentlich denn wenn man sich im Leben verstellen kann ist vieles einfacher, zumindest auf den ersten Blick.
Aber naja, es macht dich, als Freundin, einfach aus und ich glaube es ist auch gut so!
Was wie alles schon so erlebt, gemacht und angestellt haben, ich glaube ich will das alles gar nicht mehr so genau wissen, denn manches war, naja, sehr, wie soll ich sagen....merkwürdig, würde ich sagen , aber lustig!
Ich bin jetzt mal ganz stark dafür, das wir noch lange, am besten für immer, Freunde bleiben und uns immer so gut verstehen, immer füreinander da bleiben und uns immer Vertrauen werden!
Ich bin so froh und dankbar, dass ich dich meine Freundin nennen darf!
Danke, danke für alles und für dich!
Ich liebe dich <3

1 Kommentar: