Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Februar 2012

43.Eintrag

Der heutige Tag spaltet die Weltbevölkerung.
Für die einen ist heute ein stinknormaler Dienstag, ein Tag, wie jeder anderer, für andere ist heute einer der wichtigsten Tage des Jahres, den man nur mit dem oder der Liebsten verbringen will,wenn er oder sie denn existiert, und für wieder andere ist der heutige Tag der schlimmste des Jahres.
Es ist VALENTINSTAG!
Der Tag, an dem sich fast jedes Mädchen eine Aufmerksamkeit von einem Jungen wünscht, am Liebsten ein Date oder einen Freund hätte, an dem überall verliebte Paare händchenhaltend durch die Straßen gehen und knutschend in den Restaurants sitzen, der Tag, an dem sicher die meisten Blumen verkauft und verschenkt werden und wenn jemand in einer Beziehung ist, und diesen besonderen Tag vergisst ist die Hölle los.
Es ist einfach der Romantischste-für-alle-Pärchen-, Normalste-für-alle-Singles-,
Traurigste-für-alle-ungewollten-Singles- und Glücklichste-für-alle-frisch-Verliebten-Tag.
Leute, die keinen Freund oder keine Freundin haben, wünschen sich heute besonders einen Partner, damit man dieses ganze Pärchengetue ertragen kann, es wird verständlich wenn man mir der Masse der glücklich Vergebenen schwimmt, indem man zu ihnen gehört.
Ach ja, den Valentinstag gibt es übrigens voraussichtlich schon seit dem 17 Jahrhundert und ist, wie wie alle wissen der Tag der Liebenden.
Eigentlich ist es voll der sinnvolle Tag, man zeigt seinen Liebsten, was sie einem bedeuten und wie sehr man sie liebt, aber ich denke, das man dafür keine speziellen Tag braucht, denn man kann Leuten immer zeige, das man sie liebt, und das sollte man auch...Dennoch ist es am Valentinstag etwas besonders Besonderes.
Aber heute ist auch eine ganz liebe Freundin von mir ein Jahr auf meiner Schule, ich hoffe es gefällt dir bei uns (also so, wie einem Schule nun mal gefallen kann) du dich weiterhin wohlfühlst und ja ich hab dich lieb und bin froh das du zu uns gekommen bist.
So allen Vergebenen wünsche ich noch einen schönen Valentinstag mit euren Liebsten, allen, die den heutigen Tag ohne ihren Liebsten verbracht haben, weil es nicht anders ging, wünsch ich, das die bald wieder vereint sind, allen Valentinstaghassern, dass der Tag schnell zu Ende geht, ich denk an euch und allen anderen noch einen schönen Abend.
Ich liebe euch, und das nicht nur am Valentinstag. :D
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen