Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Februar 2012

44.Eintrag

Ich will mal wieder irgendwas richtig verrücktes, abgedrehtes und total durchgeknalltes machen, irgendwas, mit irgendwem, wobei wir uns einfach mal ablachen können, zu Vollhorst machen, blamieren, einfach so.
Bäääh, ich mag wieder ein kleines Kind sein.
Ein Leben ohne Probleme, ein Bewusstsein ohne komplizierte Tatsachen und einen Blick nur auf das Positive, weil man negative Sachen noch nicht begreifen kann oder sich nicht als solche erkennt.
Das wäre es doch mal, ein einfaches Leben, das man einfach leben kann ohne groß darüber nachzudenken, was man tut.Man würde es einfach machen und sich nichts dabei denken.
Einfach alles auf sich zu kommen lassen, geschehen lassen, ohne sich dagegen zu wehren, Angst vor etwas zu haben oder sich aus Respekt der Situation gegenüber nicht das zu trauen, was man eigentlich erreichen, machen oder tun möchte.
Als kleine Kinder waren wir alle viel offener der Welt und Neuem gegenüber und sobald wir auch nur ein bisschen älter werden, trauen wir uns nicht mehr etwas zu riskieren beziehungsweise etwas Neues auszuprobieren, das ist eigentlich voll traurig, zumal wir misstrauisch werden und hinter allem etwas Böses vermuten, und das Glück nicht hinnehmen so wie es ist, sondern immer mehr davon wollen, weil wir uns nicht mit dem, was wir haben zufrieden geben können oder wollen.
Wir fordern das Glück heraus und sind enttäuscht, wenn es aufgebraucht ist, seine Kapazitäten erreicht hat.
Ich glaube, wir sollten öfter mal unser echtes Alter ablegen, den Zwang und die Vernunft, und uns so benehmen, wie wir wollen, so, wie wir denken, dass es gerade gut ist, ohne dabei in die Zukunft zu gucken, einfach mal machen, egal, was, egal, was die anderen dazu sagen, ob sie es verstehen oder einen für völlig bescheuert halten..Was stört uns das bitte..
Wir sollten und mal wieder was trauen, nicht mit geschlossenen Augen durch die Weltgeschichte gehen, sonder  das ganzen Leben mit allen Sinnen wahrnehmen und einfach gucken was passiert, vielleicht geschieht ja etwas total unerwartetes, das wir uns die hätten erträumen, geschweige denn vorstellen können.
Lasst euch überraschen, was das Leben aus einer anderen Perspektive alles zu bieten hat und was man alles noch entdecken kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen