Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Februar 2012

45.Eintrag

Bist du wirklich so, oder tust du nur so?
Manchmal hab ich das Gefühl, du bist in Wirklichkeit ganz anders, spielst nur eine Rolle und lachst dich über mich ab, weil ich drauf rein falle.
Aber kann man sich über Jahre verstellen und etwas, wie die Rolle des Lebens spielen?
Das kann doch nicht sein, das geht doch gar nicht, oder?
An manchen Tagen kommt es mir so vor, als würde ich dich schon ewig kennen, ich würde dir alles erzählen und dir auch vertrauen, an anderen Tagen jedoch, da ist alles wie ausgewechselt, mein Vertrauen zu dir, und das Gefühl der Vertrautheit.
Das kann doch nicht sein.
Und ich werde das Gefühl nicht los, das ich nach Strich und Faden verarscht werde, auch wenn ich dir das eigentlich überhaupt nicht zutraue.
Tut mir leid, aber du wirst das hier eh nicht lesen, also ist es okay und ich werde mal gucken ob mein Gefühl mich täuscht oder nicht wobei ich fest hoffe, das ich mich irre...


2 Kommentare:

  1. ich weiß , dass du mich meinst! und ich lese das hier regelmäßig, ich verarsche dich nicht, ich hätte nicht gedacht, dass du so über mich denkst, ehrlich nicht! ich komme nur im moment mit deiner art und deinem verhalten nicht klar! denk mal drüber nach

    AntwortenLöschen
  2. Wer bist du?:O
    Ich glaube nicht das ich dich meinte, denn die gemeinte person weißgar nicht dass ich blogge..aber danke trotzdem fuer deine meinung :-)

    AntwortenLöschen