Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Februar 2012

39.Eintrag

Es gilt eine Feststellung zu machen, meine wenn auch nur leichte, aber immerhin kreative Phase ist zuende.
In meinem Schädel ist zu viel, nur halt keine Kreativität mehr...
Ich würde gerne Emotionen ausdrücken und beschreiben können, aber ich kann es nicht.
Neulich im Zug, oh mein Gott, wir waren alle so emotionsgeladen, so viele verschiedene Gefühle auf einmal, das hat mich voll fasziniert und geflasht.
Alle waren traurig, aber alle haben es auf einem anderen Weg, in einer anderen Art gezeigt.
Einige haben versucht gute Laune zu verbreiten und haben es auch mehr oder minder geschafft, manche haben still in sich hinein geweint und ihre Gefühle versucht zu verstecken, andere haben laut geweint und ihren Emotionen freien Lauf gelassen.
Aber wir alle haben in Erinnerungen geschwelgt, nachgedacht, und vermisst und wir waren alle füreinander da.
Die ganze Situation war so geladen, voll mit Gefühlen und Erinnerungen
Dieses gemeinsamen, und zugleich anderen Gefühl hat mich fasziniert, wir waren alle gleich und doch verschieden, aber wir waren trotzdem irgendwie eine Einheit und eine verschweißte Gruppe und ich hab mich wohl und geborgen gefühlt.
Das mag sich jetzt komisch anhören, aber ich habe es so empfunden und die anderen vielleicht auch.

Okay, das war jetzt schlecht beschrieben, aber es ging nicht anders...
Gute Nacht. <3

1 Kommentar: