Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Februar 2012

42.Eintrag

Kennt ihr das, ihr habt was gesagt oder gemacht, was ihr zu tiefst bereut und würdet es am Liebsten rückgängig machen, weil es total ausartet?
Ach scheiße...ich wünschte, ich könnte die letzte Woche aus dem Leben streichen, oder einfach neu erleben...
Ich war enttäuscht von dir, und du von mir...
Wie haben glaub ich alles falsch verstanden und aneinander vorbei geredet und gehandelt.
Eins hab ich verstanden, und gelernt..Nämlich, das was ich nicht ab kann und möchte, ich Streit mit dir und wenn wir uns nicht verstehen..
Es tut mir leid...
Ich hab dich lieb und ich vermisse unsere Freundschaft...
Hoffentlich können wir wieder normal miteinander umgehen und nochmal miteinander reden.
Ich will das es dir gut geht, und würde alles dafür und für dich machen.
Ich mag dich ungern verlieren, also werd ich jetzt versuchen mich zusammenzureißen und dir zu sagen, was ist, denn du fragst und etwas ist.
Es tut mir leid, und ich hoffe, du weißt, dass ich immer für dich da bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen