Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Februar 2012

46.Eintrag

Ich glaub ich muss mal ganz dringend was los werden und zwar ein dickes fettes Danke!
Danke, an alle meine lieben Freunde, die immer für mich da sind, egal was ist.
Danke an die, die mich verstehen oder es zumindest versuchen, denen unsere Freundschaft wichtig und nicht egal ist, die mir vertrauen und denen ich vertrauen kann und es auch tue.
Danke, das ihr mich so nehmt wie ich bin, ich weiß es ist manchmal echt schwer mit mir und ich bin manchmal  auch echt scheiße zu euch wenn ich meine blöden Phasen hab...es tut mir leid...aber denn noch seit ihr immer da, wenn ich euch brauche und das macht euch so wertvoll.
Ihr sollt wissen, das ich auch jederzeit für euch da bin, egal wann.
Mit euch hab ich schon so dermaßen viel erlebt, wir haben alle so viel durchgemacht, geweint, gelacht, gelabert und so viel entdeckt und immer ist alles wieder gut geworden.
Ich weiß echt nicht, was ich ohne euch alle machen würde!
Wahrscheinlich würde ich euch erfinden und patentieren lassen!
Ich liebe euch alle, egal wo ihr seit, wie oft wir etwas zusammen unternehmen oder auch wie viel Kontakt wir haben, ihr seit immer in meinem Herzen und werdet es auch immer bleiben!
Danke, dass es euch gibt und das ich euch meine freunde nennen darf!
<3

1 Kommentar: