Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juli 2011

8-Eintrag

∝Ach ja .... ich hab keine Idee wa sich schreiben soll...Irgendwie ist alles doof, aber ein paar gewisse personen meinten zu mir, das ich hier keine Deprianfälle aufschreiben soll und so werd ich es auch machen, zumindest heute,denn heute ist heute und heut nicht! Was das jetzt für einen Sinn machen soll weiß ich zwar nicht aber es gibt einen, da bin ich mir ziemlich sicher (wenn ihr darin einen Sinn findet -> als Kommentar drunter schreiben)
Gerade ist Mill da, wir sitzen beide am PC ,chatten (nein wir sind keine Suchtis oder so) und hören Radio....
Eigentlich wollte ich mich morgen mit Me treffen aber ich glaub das hab ich entgültig verbockt .Ich hab vorhin mit ihr gechattet und mich über mein Leben beklagt obwohl ich weiß das sie selber genug um die Ohren hat und meine Probleme nicht braucht. Und ich versteh sie wenn sie kein Bock hat sich mit mir zu treffen ....
Mist jetzt ist das das doch ein bisschen ein Depri-Eintrag geworden aber egal...
Mill stalkt gerade Seiten bei facebook und SVZ ,wundert euch also nicht wenn sie bald alles über einige von eich weiß :D
So jetzt werd ich meine Gedanken in alle richtungen schweifen lassen und mit Mill labern.
Also noch einen schönen Abend euch allen :* <3
(ich bin froh das ich euch alle hab!! <3)

3 Kommentare:

  1. ahhh ! :o
    neeein, ich will mich doch mit dir treffen! :(
    doofi, meld dich bei mir. ! <3
    ich liebe dich ! :*

    AntwortenLöschen
  2. na dann bin ich ja froh..! :)
    ja mach ic hund sekber doooofi <3
    ich dich auch _*

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich stalk auch immer Leute auf Facebook & SVZ... das bringt sehr viel Spaß :'D (besonders Jungs... *flöt*)
    Hast du dich eig. auch schon mal meinen Blog durchgelesen? Hier ist er:
    http://sue-mein-leben-und-ich.blogspot.com/
    wenn du Lust hast, kannst du ja mal einen Blick drauf werfen ;-**

    AntwortenLöschen