Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. Juli 2011

7.Eintrag - Warum kann ich mich nicht beamen?

∝Heute war ein lustiger Tag.Ich habe seit langem mal wieder Leinwände bemalt und es sind merkwürdige Bilder dabei entstanden . :D Dann hab ich geladen und zwischendurch mit meiner Patencousine, also wenn man sie so nennen kann, viele SMS geschrieben.Am Liebsten würde ich mich gerde jetzt nach Juist beamen wo sie gerade Cocktails im Hotel schlürft....ich will auch!!! :D Aber so oft ich es auf versuche mich zu beamen es funktioniert nicht ....leider....:D
Morgen fahr ich mit Me nach Hamburg shoppen!!! Ich freu mich schon!



Das ist doch alles unfair! Warum geht es manchen Leuten wegen anderen über lange Zeit scheiße und anderen immer Bestens oder so mittelgut?! Kannes nicht allen immer gut gehen können nicht einfach alle froh und friedlich beisammen sein ohne Ungerechtigkeiten, Enttäuschungen und Streitigkeinten??
Ich finde sowas mies.Manche fallen irgendwann durch irgendwas oder irgendwen in ein tiefes tiefes Loch und kommen da nicht mehr raus....:( Ich würde denen so gerne helfen wenn ich das irgendwie könnte..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen