Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. Juli 2011

4.Eintrag - Voll gechillter Tag

∝Heute hab ich ausgeschlafen, naja so halb,mein Dad hat mich um 14Uhr geweckt,er meinte ich habe genug gepennt...Dann hab ich gelesen und Musik gehört bis es irgendwann Mittag gab.Chinesisches irgendwas mit ordentlich Chillusauce.Mein weiterer Tag lief genau so ab wie er angefangen hat lesen und Musik hören.
Und schon war es Abend und ich bin wieder  zu miener Mum und ich hab ein altes schrottiges Klappfahrrad geschrubbt ,ich weiß nicht warum ich das gemacht hab aber es war lustig.Zwischen durch musste ich immer wieder an ein paar gewisse Sachen und Leute denken <3 und hab einen Ohrwurm nach dem anderen bekommen ......
Jetzt werd  ich mir noch Me's Blog durchlesen(den sie heute hoffentlich schon geschrieben hat), nochn bissl chatten und kurz die Welt retten  :**

3 Kommentare: