Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. Juli 2011

2.Eintrag - Ach ja...

∝Mein Leben ist merkwürdig,mal läuft alles super mal alles scheiße aber ich denke so geht es allen.
Aber seit einer Woche ist mein Leben eh aus alles Bahnen geraten. Warum?! Tja das wüsste ich auch gerne...
Eine Person bringt mich zum Nachdenken und ich weiß nicht ,wie ich das finden soll, denn damit verbringe ich fast jeden Tag und das nervt manchmal ganz schön...Was soll's ich hab ja meistens eh nix besseres zu tun.
So jetzt genug geklagt, nachdenken ist toll auch wenn ich nicht weiß worauf es hinaus läuftaber so ist es nun mal ..(:



Morgen wird ein schöner Tag! Erst Auto reparieren und dann mit Mill in die Stadt wo wir uns warscheinlich wieder Stunden an den Brunnen setzen, Leute beobachten und gaaaaaaaaaaaaanz viel labern werden :D
Ich mag sowelche Tage, denn es gibt viel zu wenig von ihnen.
Übermorgen fährt meine liebste Lieblingscousine in den Urlaub, ich werde sie 3 Wochen nicht sehen und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, denn ich vermiss sie jetzt schon..... Und die anderen natürlich auch :*
So das sollte für heute an Blog schrieben reichen.Ich werd jetzt noch mit ein paar Leutchen chatten, Musik hören und mich so gut es geht auf die Ferien freuen.  <3 :*

1 Kommentar: