Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. August 2011

9.Eintrag - Ich bin's mal wieder !

∝Ferien sind doch eigentlich was schönes oder?
Naja bis auch das man manche Leutchen nicht sieht aber dafür Trifft man sich halt mit anderen und fährt weg.
Ihr müsst wissen,meine leutchen sind das wichtigste für mich und ich vermisse manche von ihnen so sehr.... ich hab zum Beispiel meine liebste Cousine seit ungefähr 5 Wochen nicht mehr gesehen und so viele andere auch nicht..... das ich voll scheiße und das einzige nagative an den Ferien....Desswegen freu ich mich schon irgendwie ,auch wenn es sich scheiße anhört und man so etwas nicht erwartet und auch nicht versteht,wieder auf die Schule,aber NUR auf die Leutchen,denn dann sind wir endlich wieder alle auf einem Haufen! <3

(Aber)Gestern war(mal wieder) ein toller Tag! Ich war mit Me bei Lesley, wir haben Fotos gemacht,Leute verarscht,einen Lachflash nach dem anderen bekommen und Tatsachen verdreht und Me hatte ein paar Wortfindungs- und Redestöhrungen mit denen ihre Aussagen sehr lustig wurden. :) 
Me ,ich bin so froh das ich dich hab,egal über was,man kann mit dir einfach über alles reden und du verstehst mich sogar oft besser als ich mich selber... <3 :*

Abends hab ich mich noch mit ein paar Leutchen getroffen.Wir haben über ein paar Lehrer und Leute abgelästert,  Zukunftsplänegeschmiedet ,Wernaa mit ein paar sehr aussagekräftigen Tatoos "verschönert" und sind dann ins  Openair-Kino im Kurpark und haben mit "Nero dem 2." einen ,,ja wie soll ich sagen ,einen interessant-lustig-traurigen Film gesehen.
Irgendwas nach 0 Uhr war ich dann zuhause und hab mich noch mal mit meinem Dad in die Haare gekriegt,für ihn bin ich immer noch ein kleines unselbstständiges Baby und er will immer wissen wie was war ,was ich mache,wo ich mit wem bin und er will am Liebsten überall mit hin...Ich bin ganz froh das meine Mum in 2 wochen wieder da ist.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben kann....Ich bin schon wieder so unkreativ ...Naja egal...
Vielleicht nerv ich euch heute abend noch mal mit einem neuen Eintrag, mal gucken :)

1 Kommentar:

  1. ouh, der war aber mal lang. ;o
    ich liebe dich ! :-*
    verdrehte tatsachen & so ((:

    AntwortenLöschen