Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. August 2011

10.Eintrag - Rückblick der letzten Tage und ein fettes DANKE!

∝Die letzten Tage sind irgendwie merkwürdig gewesen. Ich hab mich mit sehr vielen Leuten getroffen und genauso viel gechillt. 
Gestern hat Caro ,die Gleichproblemige,bei mir gepennt und wir hatten echt viel zu bequatschen.Wir haben in ein paar Sachen die gleichen Annahmen und Probleme ,das ist echt merkwürdig vorallem weil wir auch noch fast identische Erlebnisse damit verbinden...
Mit Jessi hab ich heute ziemlich verrückte Pics gemacht ,fast so verrückt wie die die ich mit Isy gemacht hab als ich mich mit ihr getroffen hab und wir uns im Comodo darauf geeinigt haben später eine Zeitschrift zu machen .
Morgen wirds mal wieder kreativ!! Wernaa und Thao kommen und wir versuchen unsrer Räder aufzupimpen.Ich hoffe es gelingt. :D

Es tut gut viele sehr gute Freunde zu haben mit den man über alles reden kann.Ich habe viele solcher tollen Freunde und ich bin froh das ich sie hab.Mit allen rede ich im weitesten Sinne immer über die gleichen Themen aber sie enden immer anders.Das ist sehr faszinierend....
Neulich hab ich mit Me in einem echten Depri-Chat geschrieben ,das war lustig ,irgendwie hatten wir fast die gleichen Ansichten darüber wie bescheuert das Leben war/ist...

Danke,an...
....Me,mit dir kann ich über alles reden und lachen,du verstehst mich besser als ich mich selbst und bist                        immer für mich da,wenn ich dich brauche und im Tatsachen verdrehen sind wir einsame Spitze!
....Caro,du bist die beste Cousine ,die ich mir wünschen kann,ich vertrau dir voll und wir sind ein                        unschlagbares Team ,egal wobei.
....Jessi,dir kann ich alles erzählen und du behälst es für dich,ich kann mich immer auf dich verlassen und wenn               uns langweilig ist machen wie halt Gurkensalat.
....Wernaa,du bist eindeutig die beste Patencousine der Welt,mit dir wird's nie langweilig und auch beim                      Gespänsterjagen oder kochen ist keiner besser als wir.
....alle anderen,die immer für mich da sind,auf die ich mich immer verlassen kann und denen ich unterandem                    zuverdanken habe das ich so bin ,wie ich bin. 
Danke das ihr mich so akzeptiert und versteht so wie ich bin! Ohne euch wäre ich nix ich ,danke!
So das musste mal gesagt werden!!
                                                                                                                                             Ich liebe euch <3
  
            
           

1 Kommentar:

  1. rike ? du bist so wundervoll! eine der besten menschen die ich kenne! ich weiß nicht genau, was ich noch dazu sagen soll. aber eins weiß ich: ich liebe dich. :) :-*
    ich freu mich auf jedenfall auf morgen! ((:
    <3

    AntwortenLöschen