Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. März 2012

51.Eintrag

Lemon tree, das Lied kennt glaube ich jeder.Und es ist eins von den Songs die gerade einfach passen.Ich sitz' in 'nem langweiligen Zimmer, hab nichts zu tun, verschwende meine Zeit, denk nur nach und häng rum, das einzige was fehlt ist eine Person auf die ich ich warte und ein Zitronenbaum.Lemon tree beeindruckt mich irgendwie, der Inhalt passt nicht zur Melodie, beides zusammen passt nicht zu dem Tietel " Zitronenbaum" und gerade deswegen, weil alles äußerlich so unstimmig ist, aber letztlich doch irgendwie passt, passt der Song auf eine Art zu mir, also finde ich.Denn ich passe auch nicht. zusammen.Mein Äußeres passt nicht zu meiner Art, nicht zu mir, nicht zu dem, Wie ich mich sehe, wie ich mich fühle, meine Art,wie andere mich sehen und wie ich eigentlich sein möchte, wie ich möchte, dass mich andere wahr nehmen und wie ich mich eigentlich geben möchte, das passt alles nicht wirklich zusammen, aber irgendwie passt es doch zu mir, denn so bin ich glaube ich, ich passe einfach nicht, aber ich bin damit zufrieden..Ja, ich weiß das versteht jetzt sicher keiner, aber ich kann es nicht anders beschreiben oder erklären...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen