Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. März 2012

56.Eintrag

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Leben ist, was einem begegnet, während man auch seine Träume wartet.

Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt, muss man selber entscheiden.

Der Sinn des Lebens ist, nach dem Etwas im Nichts zu suchen.

Wer lernt von der Hoffnung zu leben, der lernt zu fliegen ohne Flügel.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Das schlimmste am Weinen sind nicht die Tränen, sondern das Gefühl dabei zu ersticken...
Wie viele Tränen kann man weinen, ohne daran zu ersticken?

Wenn jemand angst hat, sich zu verlieben, muss es nicht die angst vor der Zukunft sein.
Man kann auch Angst vor der Vergangenheit haben.

Mur wer Mut zum träumen hat, hat auch die Kraft zu Kämpfen.

Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie der Mensch, der in meiner Seele wohnt.

Wenn die Seele weint, sieht man die tränen nicht.

Vergiss nie wer du bist, die anderen können es nicht wissen.

Ich will davon laufen, aber egal wo ich hin gehe, ich nehme mich selbst immer mit...

Tut mir leid, das diese ganzen Sprüche so ohne Zusammenhang kommen, aber ich habe sie gefunden und ich weiß auch nicht...Irgendwie passen sie, egal aus welcher Perspektive man sie betrachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen