Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. März 2012

54.Eintrag

Das Lied, was jetzt kommt ist einfach wunderbar!
Nicht nur das ich den Inhalt toll finde, keine schlechten Tage  mehr zwischen uns, es bedeutet mir auch so sehr viel weil eine wundervolle Person mir damit irgendwie die Augen geöffnet hat und der Song einen Streit vor dem endgültigen eskalieren bewahrt hat.
Danke, das du mir das geschickt hast!
So und jetzt zu dem Lied No more bad days von Max Buskohl.
Zu dem Song kann man so perfekt nachdenken, die Welt um sich herum ausschalten und tief in Gedanken versinken...
Das ist genau das, was ich in letzter Zeit brauche um glücklich, naja sagen wir so, um nicht scheiße drauf zu sein, brauche. DANKE!
Und jetzt möchte ich mich gerne noch mal bei dir entschuldigen und auch bei allen anderen, zu denen ich in letzter Zeit anders war, ich weiß auch nicht was das war...Aber es tut mir leid...
Ich liebe euch! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen