Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. März 2012

48.Eintrag

Es ist Wochenende!
Ich hab aber gerade gar keine Lust drauf...Keine Lust euch alle 2 Tage nicht zu sehen, ich weiß, es sind nur 2 Tage, aber keine Ahnung, irgendwie mag ich gerade nicht ohne euch sein...
Ich werde mich also jetzt komischerweise jetzt schon auf Montag freuen.
Irgendwie ist diese Woche voll schnell vergangen, einiges ist passiert, manches Gutes und wenig Schlechtes.
Aber im Großen und Ganzen war es eine sehr gelungene Woche und bis gestern war ich seit langem mal wieder durchgängig glücklich.
Und dazu kommt noch, das sich eine für mich sehr wichtige Person bei mir gemeldet hat, ohne das es einen Grund gab und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind.
Danke!
Schönes Wochenende euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen