Moinseen!
Heute war ich, so komisch es sich auch anhören mag, ENDLICH mal wieder in der Schule.
6 Wochen war ich nicht da, erst Amerika, dann Ferien und zuletzt noch Praktikum und heute konnte ich alle meine "Homies" endlich wieder sehen und hab mich gefreut, wie ein ein Honigkuchenpferd, also wenn die sich wie bekloppt freuen können.
Und gerade bin ich dabei wieder aufzutauen, was nicht wirklich klappen will. :x :D
Kennt ihr das, ihr sehr oder hört irgendwas oder kriegt irgendwas mit, was euch total verwirrt, so das ihr es Tage mit euch rumschleppt und es nicht begreift, beziehungsweise keinen vernünftigen Sinn erkennen könnt? Wenn ja, kommentiert gerne, würde mich interessieren, und auch, wie ihr euer Hirn dann wieder geordnet bekommt. :)
Bei mir ist es gerade mal wieder soweit, und ich hab nur verwirrte Fragezeichen in meinem Kopf, ziemlich verwirrend sag ich euch und die Fragezeichen werden auch keine Punkte oder Ausrufezeichen, was noch blöder ist.
So, das war's schon wieder für heute, ich versuch in den kommenden Tagen und Wochen mal wieder öfter zu bloggen und dann vielleicht auch mal wieder etwas anspruchsvoller.Aber dafür kommt heute noch ein Bild aus Amerika, viel Spaß beim grübeln, was es sein könnte und beim zuhören, was euch das Bild erzählt ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen