Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Oktober 2011

15.Eintrag - Ein irgendwie lustiger Tag

∝Was für ein Tag! Alles fing damit an ,dass ich um 10 aufgestanden bin und schon um 10.25 fix und fertig mit der halben Familie bei meiner Oma war (die hat heute Gebutrstag ) und wir dann irgendwann um 11 im Mälzer zum brunchen waren.Da hab ich mich dann richtig vollgefressen und bin irgendwann mit meinem Cousin durch die Stadt getapert bis wir dann nach einer gefühlten Ewigkeit dann alle wieder zu meiner Oma gegangen sind. Naja gemeinsam ist relativ, die Erwachsenen sind noch über 1000000 Umwege gegangen während wir jede Abkürzung (auch über Friedhofzäune) genommen haben. Wir sind dann bei meiner Oma "eingebrochen" und haben uns über Gott und dir Welt unterhalten.Das war sehr lustig , auch wenn mein Handy etwas gestalkt wurde :D Und danach gab es wieder Kuchen... Ich platz gleich!Ich will mich also nicht beschweren :D


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich im Moment allen möglichen Leuten, die mir sehr am Herzen liegen auf die nerven gehe.Ich bin anhänglich, schreib dauernd alle an, beschwer mich immer über alles, obwohl die sich noch mehr beschweren müssten und so weiter.Tut mir leid , ich versuche mich zu ändern...


Schönen Abend , lieb euch <3





2 Kommentare:

  1. och rike.. deine einträge werden immer länger.. o: ich bin stolz auf dich! <3 und deinen orden bekommst du auch irgendwann mal :D
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir einen award verliehen :) :-*
    http://mechenkriegtihrlebennichtaufdiereihe.blogspot.com/2011/10/award.html

    AntwortenLöschen